• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+4 Punkte
Mit wie vielen Jahren hat man durchschnittlich das 1. mal in Deutschland?
Gefragt in Medizin von (1.6k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Das Alter geht immer weiter nach unten. Vor vielen Jahren war es vielleicht bei 18 - 20 Jahren, heute liegt das vermutlich wesentlich niiedriger. Es sollte sich aber hier keiner rühmen, wenn er/sie diese Statistik noch weiter nach unten drückt.

Das erste Mal sollte jedes für sich selbst entscheiden und sich nicht beeinflussen oder drängen lassen. Auch wenn jemand mit 18 noch kein "erstes Mal" hatte, so ist das weder peinlich noch schlimm.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von
Also ich bin nun 16 und hatte auch noch nicht mein 1. mal

Find ich persönlich auch nicht schlimm. Warum auch nicht?

Aber: Es sich selbst zu machen find ich durchaus ok ^. ^ gehört für mich einfach zum experimentieren dazu ;D

Antwortest du immer mit vermutlich ohne Beleg?

Vom Autor gelöscht.
+1 Punkt

Das mit dem frühen Sex ist ein Mythos. NUr etwa 10 bis 12 % aller Jugendlichen ist 14 Jarhe alt, die meisten sidn 17 beim ersten Mal.

Eine ältere Meldung

http://www.spiegel.**/schulspiegel/leben/jugendliche-und-ihr-erstes-mal-mythos-frueher-sex-a-446108.html

Eine jüngere Meldung

http://www.welt.**/print/wams/politik/article13556441/Jugendliche-haben-immer-spaeter-ihren-ersten-Sex.html

 

 

Beantwortet von (46.5k Punkte)
Man muss sich dazu bereit fühlen..

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 18, Feb 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...