• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Ihr Lieben!

Da wir unseren Garten noch nicht so lange besitzen, sieht er noch etwas durcheinander aus. Allerdings würde ich ihn gern noch in diesemJahr etwas verschönern. Wie habt ihr eure Gärten gestaltet? Könnt ihr mir einige schöne Dekorationen empfehlen?
Gefragt in Freizeit & Hobbies von (500 Punkte)

16 Antworten

0 Punkte

Du kannst deinen Garten auch durch schicke Gartenmöbel aufwerten. Schau doch mal bei https://www.lanatura.**/ und schau dir die unterschiedlichen Stile an. Ich habe mich vor dem Sommer für Loungemöbel entschieden und wir sitzen nun noch lieber im eigenen Garten. Mit den Loungemöbeln hast du immer ein bisschen das Gefühl von Urlaub. Der Shop ist dabei bekannt für seine sehr gute Qualität der Möbel

Beantwortet von (2.4k Punkte)
0 Punkte

Hallo!

Loungemöbel im Garten finde ich auch total schön. Wenn ich etwas für unseren Garten bestelle, nutze ich gern die Webseite https://www.derschwarzemann24.**/garten/gartengestaltung/gartendekoration/. Dort gibt es nicht nur Deko, sondern auch Möbel und andere interessante Dinge für den Garten.

Beantwortet von (600 Punkte)
0 Punkte

http://**.buyvip.com/?tag=httpchristi0a-21 kannst ja mal hier auf amazon buyvip vorbeischauen..gibt immer stark reduzierte produkte mit bis zu 80%

Beantwortet von
0 Punkte
Schönen guten Tag!

Es gibt in der Tat sehr viele Möglichkeiten, wie man seinen Garten ein bisschen mehr Leben einhauchen kann. Wir haben uns zum Beispiel vor kurzer Zeit für dieses Gartenhaus entschieden:http://www.gartenhuette.com/2016/04/05/gartenhuette-outdoor-gartenhaus-2-raum-blockbohlenhaus-walter-300/.

Darüber bin ich wirklich sehr glücklich, da so etwas schon immer ein gewisser Lebenstraum von mir war.

Lieben Gruß
Beantwortet von (480 Punkte)
0 Punkte

Ich besitze einen sehr großen Garten und war am Überlegen, wie ich ihn verschönern kann. Die Hauptidee war, ein Gartenhaus zu kaufen. Ich habe mich mit vielen verschiedenen Angeboten vertraut gemacht und auch die Preise verglichen. Mein Traumhaus habe ich bei https://www.hansagarten24.**/gartenhaeuser/ gekauft.

Beantwortet von
0 Punkte
Hallo Durcheinander,

ich hoffe Dein Name ist kein Programm ;) Im Garten gibt es immer was zu tun und ich dekoriere auch immer wieder in unserem Garten um. Unser Garten ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt und eine Zone geht ins asiatische. Wir haben kürzlich eine Buddha Figur dort aufgestellt und ich bin restlos begeistert. Ich hätte nie gedacht, was für eine Harmonie durch diese Figur entsteht und welche Atmosphäre von dieser Figur ausgeht!

Deshalb lautet mein Tipp an Dich, eine Buddhafigur aufzustellen. Hier: https://www.asienlifestyle.**/buddhafiguren/material/bronze bekommst Du sie in exzellenter Qualität und kannst in einem riesigen Sortiment die passende für Dich auswählen. Wenn Du andere kunstvoll gearbeitetet Objekte, od. einzigartige Raritäten suchst, dann bist Du dort ebenfalls an der richtigen Adresse. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden (zum Glück) und ich wette Du findest dort etwas passendes.

LG
Beantwortet von (3.4k Punkte)
0 Punkte

Schöne Gartenmöbel machen sich immer gut im Garten. A, besten eher schlicht und nicht zu ausgefallen, sonst sieht es so zusammengewürfelt aus. Schau auch mal bei http://www.holzland-hassfeld.**/ , da gibt es eine schöne Auswahl an Gartenmöbeln

Beantwortet von (930 Punkte)
0 Punkte

Hallo, was hälst du von einer schönen Außenwand Leuchte für deinen Garten, die schauen richtig edel aus.Ich kaufe immer gerne hier ein, da die ganz gute Angebote haben.http://www.cht-cottbus.**/catalogsearch/result/?order=relevance&dir=desc&q=Garten

Liebe Grüße

Beantwortet von (7.6k Punkte)
0 Punkte
Schöne Leuchten und neue Möbel sind super Ideen. Falls du noch Gerätschaften zum Trimmen des Rasens suchst, kann ich die Webseite http://www.akkugrasscheretest.com/ empfehlen. Neue Ideen für die Gartengestaltung kann man hier finden. http://www.zuhause.**/gartengestaltung-beispiele-und-ideen-fuer-gaerten/id_45019608/index
Beantwortet von (620 Punkte)
0 Punkte

Hallo :)
 

Also wir haben unseren Garten mit tollen Lichterketten geschmückt. Wenn man Abendsa draußen sitzt, ist das so eine tolle und romantische Atmosphäre! Woran man wirklich nicht sparen sollte sind die Gartenmöbel. Wenn man du hier einmalig investiert, hast du wirklich lange Freude dran :) Und im Sommer werden die ja viel benutzt. Ich habe mich auf der Seite immer gut belesen können: http://garteninfo-news.**/

Viel Freude und Spaß beim Einrichten ;) 

Beantwortet von (22.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 27, Sep 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 26, Jul 2017 in Shopping von Nicofue (480 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 25, Nov 2017 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
...