• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Ihr Lieben!

Da wir unseren Garten noch nicht so lange besitzen, sieht er noch etwas durcheinander aus. Allerdings würde ich ihn gern noch in diesemJahr etwas verschönern. Wie habt ihr eure Gärten gestaltet? Könnt ihr mir einige schöne Dekorationen empfehlen?
Gefragt in Freizeit & Hobbies von (500 Punkte)

16 Antworten

0 Punkte
Wir sind auch erst vor Kurzem in unser Haus mit Garten gezogen. Nun bin ich auch dabei, den Garten ein bisschen schöner zu gestalten. Allerdings bezieht sich das bei uns momentan noch mehr auf Pflanzen als auf andere Dekorationen. Ich hoffe, dass wir bis zum Sommer alles schön gestalten können, um dann Freunde zu einem netten Grillabend einzuladen!

LG
Beantwortet von (300 Punkte)
0 Punkte
Ich finden diesen Traumgartenplan ganz inspirierend. Da werden 25 verschiedene Gartenfiguren und Ideen gezeigt. So kannst Du deinen Garten ganz einfach einrichten. Dort wird keine Dekorationsmöglichkeit ausgelassen.

https://www.gartenfiguren-abc.**

Und dazu ein paar coole Pflanzen und ein bis zwei Bäume. Sträucher oder Beeren sind auch nicht schlecht.
Beantwortet von (260 Punkte)
0 Punkte

Hey,

 

auf http://www.expertentesten.**/garten/ findest du viele tolle Tipps, wie du deinen Garten evrschönern kannst. Meist findest du dort auch Anleitungen, die auch gut zu lesen sind. Da findest du bestimmt auch passende Anregungen.


Liebe Grüße

Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte

WIe wäre es mit einer schönen Wildwiese? Viele zielen bei der Bepflanzung mit Blumen nur darauf ab, alles möglichst geordnet und sauber zu haben, aber eine bewusst so angelegte Wildwiese (also nicht einfach chaotisch, sondern natürlich, mit System dahinter) finde ich persönlich nicht nur wesentlich schöner, sie hilft auch dabei, bestimmten Tieren einen Rückzugsort zu geben (insbesondere Insekten).

Passendes Saatgut findest du beispielsweise hier, dort haben wir uns auch informiert: https://nebelungshop.**/blumenmischungen/?p=1

Beantwortet von (260 Punkte)
0 Punkte

Es gibt viele Dinge mit denen man einen Garten verschönern kann, vielleicht wäre
ein Bild von deinem Garten ganz gut, dann kann ich mir das besser vorstellen..
Ich habe mir zum Beispiel hier eine Fahne für unseren Garten gekauft.

Beantwortet von (2.2k Punkte)
0 Punkte

Der schönste Blickfang in meinem Garten ist der Strandkorb!

Ich liebe die Ostsee und fahre mindestens einmal im Jahr dorthin. Wollte mir einfach ein Stück Urlaubsgefühl nach Hause holen, da habe ich mir hier günstig einen Strandkorb geholt: hier klicken.

Ich bin absolut begeistert und verbringe so viel Zeit im Strandkorb wie möglich, meine Gäste übrigens auch. ;) 

Ist natürlich Geschmackssache, aber für mich gibt es keine schönere Dekoration. 

Beantwortet von (2.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 27, Sep 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 26, Jul 2017 in Shopping von Nicofue (480 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 25, Nov 2017 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...