• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

 

Guten Tag,
 
Ich muss dringend an Gewicht zunehmen. Ich bin ueber 1,7m gross und wiege 43kg, habe Keine Magersucht oder der gleichen, und suche dringend vegetarische Rezepte die moeglichst hochkalorisch sind. Bsp, `nimm 155gramm Nudeln, 3 Tomaten und 215ml Sahne`.
Ich war schon bei Aerzten im 2stelligen Bereich, ohne Ergebnis. Auch war ich bei mehreren Ernaehrungsberatern, Ergebnis der Tests, hoher Stoffwechsel. Mir wurde eine Tabelle gegeben auf der steht welche Menge an Zucker,Kohlenhydrate etc. ich taeglich brauche und was fuer Zutaten ich in meinen Tagesplan integrieren soll. Als ich um Rezepte bat,bekam ich Muesli und Smoothy ideen. Nicht gerade hilfreich da ich kein mueslifan bin. Kann ja nicht sein dass man fuer die Beratung bezahlt, und nicht ein Rezepte bekommt.
Bitte keine Tips wie `friss butter`,`kip Sahne rein`,`knabber Nuesse`,oder sei froh dass du so schlank bist. Habe ich alles von den Aerzten zu hoeren bekommen. Ich bin wirklich verzweifelt und hab genug von Aerzten und Beratern.
Das ganze greift mich schon gesundheitlich an. 
Falls es hilft, hier die Daten der Tabelle
 
eiweiss 44gramm
zucker 50gramm
fett 60gramm
kohlenhydrate 396gramm
 
ich bin dankbar fuer jedes Rezept
Gefragt in Ernährung von

5 Antworten

0 Punkte
Ich musste auch mal zunehmen da ich ein wenig duenn war, ich hab dann anstatt mir Oel nur mit Butter alles gekocht,

Ich koennte dir so tolle Rezepte geben von meiner Heimat Prag, hier wird uebwiegend mit viel Butter und Sahne gekocht und man nimmt innerhalb von einen Monat 4-5 Kilos zu, sowas bei mir jedenfalls.

Aber schau dir doch paar Rezepte von JamieOlivier an der hat hunderte von leckeren kalorienhaltige vegetarische Rezepte die man sich online anschauen kann sind einfach zu machen und  sind lecker. Der hat auch ganz tolle shows wo du die am Youtube nachschauen kannst und mitkochen kannst, bin seit neuesten auch ein vegetarianer und zugenommen haben ich mit seinen rezepten mit den monaten auf jeden Fall.
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Hi,

 

ich hätte ein Rezept, ich weiß aber nicht, ob das was für dich ist oder ob es dir überhaupt schmeckt.

Und zwar:

 

Nudeln, so viele und welche du willst

1 Päckchen körniger Frischkäse

1 Päckchen Quark

1 Becher Sahne

Gemüse, welches du halt gerne isst

Kräuter

Salz

Pfeffer

 

Wasser für die Nudeln auf den Herd stellen und zum kochen bringen, dann die Nudeln rein und kochen bis sie fertig sind. Dann verrührst du den Frischkäse und den Quark und gibst so viel Sahne dazu, bis das ganze schön cremig wird. Dann mischt du die Kräuter rein und schmeckst es mit Salz und Pfeffer ab. Das Gemüse warm machen und im warmen Zustand in die Masse mit rein. Wenn die Nudel fertig sind abgiesen und in einer großen Backform ausbreiten. Die Masse auf den Nudeln verteilen und bei ca 200 Grad Umluft für ca. 15 - 20 Minuten in den Backofen.

 

Musst halt ab und an mal rein schauen. Wenns oben braun wird passts.

 

Gruß
Beantwortet von (5.8k Punkte)
0 Punkte

Hi,

wenn Du wirklich zunehmen willst und/oder musst, dann würde ich dir am besten dazu raten zu jedem Essen einen Weight Gainer zu nehmen. Falls Du nicht weiss was dies ist, dann schau einfach mal hier https://www.bodylab24.**/weight-gainer

Dieser hat eine besonders wertvolle Zusammensetzung und hilft dabei schnell zuzunehmen. 

Ich denke nämlich das dies genau das ist was Du bisher gesucht hast ;-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte

Ich persönlich kann auch sehr den Weight Charger weiterempfehlen, da man hier besonders lernt gesund zuzunehmen.

 

http://www.zunehmen-weightcharger.**

Beantwortet von
0 Punkte
ich würde mal einen richtigen Plan von einem Ernährungsberater machen lassen! Auf jeden Fall gesund und kalorienreich sind Nüsse, Avocado, Kokosfett etc.
Beantwortet von (11.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Jun 2017 in Ernährung von Abnehmen (1.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Aug 2014 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 6, Jan 2015 in Ernährung von simmon (5.6k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 30, Okt 2014 in Sport & Fitness von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...