• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Guten Abend,

ich bin Erzieherin in einem Kindergarten und suche fuer unesre Verkleidungskiste Leggins in verschiedenen Groessen die zum verkleiden geeignet sind. Leider finde ich in allen Laeden und online nur eher einfarbige oder hoechstens mal welche mit Punkten. Ich hab mir da irgendwie was anderes vorgestellt. Hat jemand eine Idee? Irgend etwas knallbuntes oder mit tollen Mustern drauf?

Waere sehr nett,

vielen Dank.
Gefragt in Lifestyle & Mode von

5 Antworten

0 Punkte

Wie findest du Tiere? Wenn das was ist, dann kann ich dir diesen Vorschlag hier machen: http://www.babauba.**/baby-skinny-pants.html Hier gibts immer mal wieder neue Muster, z.B. Tiere, Boote, Monster, Natur, usw. und das ganze auch in verschiedenen Größen. Denke damit kann man sich wunderbar verkleiden und spielen und in verschiedene Rollen verwandeln. Knallbunt wie verlangt ist es auch noch :) Hoffe ich konnte helfen ;)

Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Ist dir das bunt genug:

http://www.esprit.**/baumwoll-stretch-capri-leggings-066CC1B017_380

Gibt`s auch in anderen Farben und in allen möglichen Größen. Was habt ihr denn vor?
Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte

Das finde ich ja mal ne geniale Idee.

Hast du mal im limango Outlet Shop gesucht? Da gibt es doch sooo viel. Für meine Kids habe ich da auch schon sehr oft gekauft auch Faschingskostüme. Die waren immer superniedlich und der Preis hat auch gestimmt.

Leider muss ich sagen, unsere Kitatanten haben da leider nicht so gute Ideen wie du. Finde ich ja echt schade. Dabei kann man doch soviel machen, wenn man nur mal ein wenig überlegt.

Beantwortet von (22.3k Punkte)
0 Punkte
Grüß Dich!

Falls du bis dato noch nicht fündig geworden sein solltest, würde ich es an deiner Stelle mal online unter http://leggins-marktplatz.info/ probieren.

Dort bestelle ich regelmäßig meine Legigngs und die sind von der Qualität her wirklich absolut top.
Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte

Ich bin kein Kiga-Experte, aber Leggins für die Verkleidungskiste? Come on... Erstmal ist es mega fiddelig, die drallen Kinderbeine da "reinzupacken" und dann hat halt kein Kind der Welt sich je in einer bunten Strumpfhose als Prinzessin gefühlt... Einfach ganz klassische Kinderkostüme, Tiere aller Art, Ritter et al. besorgen...

Beantwortet von (1.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Apr 2017 in Lifestyle & Mode von Tobsen (5.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...