• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ist die Singlebörse Friendscout24 eine kostenlose Single Community oder eine bezahlte Partnervermittlung ?

Gruß Matze

Gefragt in Internet von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Anmeldung ist kostenfrei und der service dem sie haben ist auch kostenlos.

Problem ist dann nur dieses das man keinen anschreiben kann und einer Mitgliederschaft bei denen

nicht auskommt und man so eine Pauschale wie bei anderen Datingbörsen zahlen muss.

Aber wer weiss vielleicht findest du ja gerade da die richtige/richtigen, man weiss nie.

Muss man ausprobieren.

 

Viel Glueck
Beantwortet von (2.5k Punkte)
Bearbeitet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...