• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich suche ein funktionales Luftdruckmessgerät. Denn das Problem ist, dass ich sehr viel Zeit habe und ich durchaus gewillt bin, dass sich auch sehr viel Zeit in dieses Hobby investieren kann bzw. werde. Ich brauche aber noch die entsprechenden Geräte.
Gefragt in Technik von (15.3k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte
Luftdruckmessgeräte sind etwas, was man auf jeden Fall für die Wettervorhersage benötigt. Ich denke, dass du auf der Webseite http://www.lufft.com/**/ sicherlich eine ganze Menge Informationen finden wirst. Ich hoffe, dass du auf jeden Fall dort was finden kannst.
Beantwortet von (29.4k Punkte)
0 Punkte
Wenn du viel Zeit hast, kannst du sie selber basteln:
1- Nehme eine runde Tomatendose oder ähnliches und mache sie oben ganz frei
2- Nehme ein Luftballon und mache daraus eine Membrane
3- Binde in der Mitte ein Stäbchen mit einem kleinen Gelenkt (irgendwie)
4- Spanne ** Membrane in der Öffnung der Dose so dass in der Mitte das Stäbchen ist und so dass die Membrane dicht die Dose schlisst.
Die Membrane wird rauf und runter gehen in Abhängigkeit der Luftdruck gehen.
Es ist kompliziert schriftlich mehr zu erklären, aber wenn du technisch orientiert bist, müssten sie dir diese wenige Ideen reichen
 
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Man kann online verschiedene Angebote finden und Preise vergleichen.
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte

Hallo! Aus deiner Nachricht ist nicht klar, was für ein System du hast. Aber wenn dein Controller 4-20 мА unterstützt, kannst du diesen hier https://akytec.**/en/pd111.html benutzen.

Beantwortet von (500 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...