• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo,

seitdem die Wiederherstellung über Itunes Fehlgeschlagen ist, kann ich das iPhone 6 nicht mehr starten. Immer wenn ich es versuche kommen Itunes und USB Kabel Zeichen. Habe hard Reset versuch sogar DFU Mode mit Home- und Powerbutton gedrückt halten 10sec. dann Powertaste los lassen und etc. alles leider nichts gebracht.

Ich denke mittlerweile, dass ich keine Software mehr auf mein iPhone habe, da mein iPhone weder vom PC noch von Itunes erkannt wird.

Hatte jemand schon mal so ein Problem, kann mir da keiner weiter helfen ?

Gefragt in Mac von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 29, Mär 2016 in Apple von phillipp (8.9k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 22, Jun 2017 in Whatsapp von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Sep 2015 in Whatsapp von Anonym
+1 Punkt
1 Antwort
...