• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+2 Punkte
Ich brauch bald einen neuen DSL-Anschluss, (also meine Mama bezahlt den)

nun frag ich mich: gibts da irgendwas für 10-15 Euro? Weil UMTS gibt es doch auch schon für 5 bis 10 Euro unbegrenzt surfen im Monat? Wieso ist dann DSL so teuer?
Gefragt in Internet von (590 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hi du,

also auf http://www.dslvergleich123.**/ findest du eine Auswahl an günstigen DSL-Tarifen.

Ich hab damals dank eines Spezialangebots (inklusive Cashback) nur 13,59 Euro / Monat gezahlt.

Das DSL viel teurer ist, liegt an den hohen Investitionskosten. Außerdem gibt es bei DSL in der Regel keine Trafficgrenze und keine Geschwindigkeitsdrosselung...

Beantwortet von (760 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 4, Jun 2015 in Internet von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 4, Jun 2015 in Internet von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 27, Feb 2015 in Internet von LucasS. (2.4k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 30, Jan 2015 in Internet von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 27, Nov 2016 in Technik von Anonym
...