• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
hallo, ich habe vor 4 wochen einen flohbefall bei meiner katze gemerkt und bei mir(bin am ganzen beinen zerstochen), sofort behandelt mit spot on, alles saugen, wischen, waschen ect. nach 14 tagen immernoch starker befall, ich habe ein fogger verwendet doch es hilft nix. katze hat ein flohhalsband, beim ta war ich auch doch gestern abend wieder 10 flöhe (kleine)auf dem laminat gefunden. ich sauge alle 2-3 tage alles ab. ich werd noch wahnsinnig, hab auch extra schon alles eingesprüht mit so nem spray.....habt ihr einen tipp wie ich die flöhe wieder los bekomme?
Gefragt in Tiere von

2 Antworten

0 Punkte
Du musst wirklich alles waschen, was man nur waschen kann. Das Spray sehr gründlich überall auftragen. Die Katze in der Zeit am besten in ein seperates Zimmer sperren. Ich hatte das auch mal und es dauert eine Weile bis du wirklich alles erwischt. Aber ohne gründliches Waschen alles Sachen wie z.B Klamotten, Vorhänge, Decken usw... geht das nicht.
Beantwortet von (5.9k Punkte)
0 Punkte

Hi, kann es sein, das dein Fogger abgelaufen war ? 

wir haben uns hier  informiert und dann beim Tierarzt ein Vernebler gekauft. 

Musste das 3 mal machen, dann war Ruhe.

Ps, vergiss das Lüften nicht  :)

Beantwortet von (760 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 24, Jun 2017 in Tiere von peterpopel (1.6k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 13, Okt 2016 in Tiere von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 12, Okt 2016 in Tiere von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Aug 2016 in Tiere von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 22, Mär 2016 in Tiere von phillipp (8.7k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 10, Jun 2015 in Tiere von DasXx (120 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 26 Mär in Sonstiges von Snowfairy (9k Punkte)
...