• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Also ich bin etwas zu dick, was mir auch meine Eltern immer und immer wieder sagen. Ich habe da jetzt keinen Bock mehr drauf und will abnehmen. Ich habe jetzt einen Plan, was ich mache, könnt ihr mir sagen ob das nachhaltig wirklich hilft? Oder ob es nur so ein Kilo oder so bringt? Also ich spiele Tischtennis und Reite. Aber würde ich nur das machen, nehme ich deutlich zu. Also zusätzlich mache ich täglich Liegestützen, Kniebeugen, Situps und Wandsitzen. Beim Essen achte ich auch darauf nicht die 1200 Kalorien pro Tag zu überschreiten. Meint ihr ich kann so abnehmen? Wenn nicht, habt ihr Tipps, was ich noch so machen könnte? LG
Gefragt in Sport & Fitness von (300 Punkte)

5 Antworten

–1 Punkt
Naja ich finde es kommt halt immer darauf an was du isst.
Beantwortet von (5.8k Punkte)
–1 Punkt
Lies dir mal diesen Artikel durch https://www.handyflash.**/blog/smartphone/ratgeber-fit-mit-dem-smartphone/  , da kannst du mal sehen, wie du aus deinem Handy einen tollen Abnhemhelfer machen kannst. Ich benutze zu den vorgeschlagenen Apps auch noch Fatsecret, das ist auch kostenlos, aber eine tolle App
Beantwortet von (260 Punkte)
–2 Punkte

Moin!

Also 1.200 Kalorien hört sich für mich auch verdammt wenig an. Selbst wenn du Abnehmen möchtest, solltest du nicht viel mehr als maximal 300-400 Kalorien unter deinem täglichen Kalorienbedarf zu dir nehmen, ansonsten geht das mit dem Abnehmen dann womöglich zu schnell, was wiederum auch ungesund für den Körper ist. 

Lies dir vielleicht mal den folgenden Artikel unter http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.**/abnehmen-ohne-hunger durch, dort bekommst du sehr wertvolle Tipps, die du beim Abnehmen beachten solltest, ohne dass du dich dafür mit Hunger quälen musst. 

Lieben Gruß

Beantwortet von (2.2k Punkte)
–2 Punkte

Hallihallo,

also mir hat der Sport extrem geholfen, da brauchte ich meine Ernährung gar nicht sonderlich umstellen. 

Was mir extrem geholfen hat ist haltungskorrigierende Kleidung. Wir haben ja sehr viele Nervenenden an unserem Körper, die von der besonderen Stoffart aktiviert werden. Diese Nervenenden reaktivieren das Muskelgedächtnis und lässt automatisch deine Muskeln wachsen. Man muss sich nur viel dabei bewegen, am besten trainieren. Ich habe meine Bekleidung bei https://www.anodyne-shop.**/ gekauft.

<!--td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}-->
Beantwortet von (930 Punkte)
0 Punkte
Vernünftige Antworten scheinen hier ja nicht zu sein. Am besten versuchts du die Pappbecher Diät, 1. Pappbecher mit Reis 2. Pappbecher mit Fleisch 3. Pappbecher mit Früchte und Gemüse Diese 3 Pappbecher zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen + 60 min jeden Tag spazieren gehen, und du wirst schnell Gewicht verlieren! Viel Glück noch ( ͡ ͜ʖ ͡ )
Beantwortet von (990 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 3, Jun 2016 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
17 Antworten
Gefragt 7, Jun 2016 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Jun 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 7, Mai 2017 in Sport & Fitness von Nicofue (480 Punkte)
...