• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Vor kurzem lag ich an einem FKK -See ***** auf meiner Decke. Auch einmal kommt ein befreundetes Ehepaar mit ihren  Fahrrädern vorbei. Mit dabei waren zwei weitere Paare, die ich wiederum nicht kannte. Sie machten eine Fahhradtour und wollten sich im See abkühlen.

Doch auf einmal saßen alle völlig ***** auf meiner -zugegeben etwas übergroßen- Decke. Ohne zu fragen! Ich traute mich nicht, etwas zu sagen , ich bin eher zurückhaltend.

Aber wenn ich mir vorstelle, dass wildfremde, vom Radfahren und Sommerhitze verschwitzte Leute komplett ***** auf meiner Decke sitzen, finde ich das nicht ok. Wenn ich mir nur vorstelle, mit was meine Decke alles in kontakt gekommen ist...

Bin ich etwas überempfindlich oder hätte ich sie alle von meiner Decke schmeissen sollen?

Grüße, *********
Gefragt in Ratgeber von

3 Antworten

0 Punkte
Das ist schon ein bisschen eklig und nicht gerade schön.
Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte
Dass sie ***** waren finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm, solange es einigermaßen gepflegte Leute sind, nach einem Waschgang ist die Decke ja wieder sauber.

Aber die Tatsache, dass sie nicht gefragt haben, sondern sich einfach draufsetzen, ist wirklich frech! Fragen wäre das Mindeste gewesen.
Beantwortet von
0 Punkte
Das ist schon echt dreist!

Egal ob es ein FKK Strand war oder ein normaler, das gehört sich doch einfach nicht finde ich.

Also ich hätte sie von der Decke geschmissen!
Beantwortet von (180 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 23, Jun 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 23, Aug 2016 in Geografie von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt vor 2 Tagen in Lifestyle & Mode von derexperte (1.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...