• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+2 Punkte
Warum sind Menschen eigentlich so gemein?

Männer betrügen Frauen

Frauen betrügen Männer

Männer schlagen Frauen

Männer führen Kriege

Menschen behandeln schwächere schlecht

Die Liste kann man unbegrenzt fortsetzen. Was soll das? Wieso tut der Mensch so etwas?
Gefragt in Lifestyle & Mode von (760 Punkte)
Bearbeitet von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Betrügen kann an Unzufriedenheit liegen.

Schlagen wegen Hilflosigkeit.

Kriege werden meist wegen wirtschaftlicher oder religiöser Interessen geführt.

Schwächere schlecht behandeln, könnte mangelndem Selbstwertgefühl zugrunde liegen.

Und letzlich hat jeder Mensch auch eine böse Seite in sich, die dann zum Vorschein kommt, wenn oben genannte Gründe

vorliegen.
Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 12, Mai 2016 in Medizin von Moldy (120 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 26, Jun 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
1 Antwort
...