• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

Unter Wasser die Augen auf?

Hi Leute Ich hab ne frage. Ist es schlimm wenn man ohne brille die augen aufmacht. Dannaxh sind die augen immer rot und man sieht etwas weiss. LG Aurelio
Gefragt 27, Aug 2016 in Medizin von Aurelio-26 (1,610 Punkte)

2 Antworten

–1 Punkt
 
Beste Antwort
also die schwimmbäder müssen meines wissens nach immer auf das verhältnis von wasser und chlor achten... wenn das ein gutes schwimmbad ist musste dir da keine sorgen machen. tauche im schwimmbad auch ab und an ohne brille, brennt halt 1 2 tage aber gehört irgendwie dazu 8)
Beantwortet 11, Sep 2016 von BieneLana (1,240 Punkte)
ausgewählt 17, Sep 2016 von Aurelio-26
+2 Punkte
Nein, das ist nicht schlimm. Es kann nur unangenehm werden, ist aber von Person zu Person unterschiedlich. Früher war ja extrem viel Chlor in Schwimmbädern, da war es nicht so gut. heutzutage wird es aber anders geklärt, also kannst du beruhigt die Augen aufmachen,
Beantwortet 7, Sep 2016 von FebruaryWinds (2,100 Punkte)

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Gefragt 24, Okt 2016 in Sport & Fitness von Anonym
2 Antworten
...