• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich hätte mal ein paar Fragen zum Wattpad Award. Mir wurde von einer Freundin von diesem Award erzählt. Ich wollte da mit einer Fanfiktion Geschichte teilnehmen, doch sie meinte, dass wenn ich gewinnen würde die Namen der Personen geändert werden und die Handlung auch geändert werden darf.

Nun ist meine Frage, ob ich meine FF eifach umschreiben kann und zwa so, dass es sich um keine Serie oder echte Personen handelt? Wenn ja, ist es dann ok, dass diese FF wo anders dann eine FF ist?

Welche Schritfgröße soll es sein? Denn da steht ja entweder 60.000 Wörter oder 500 Seiten.

Über Hilfe würde ich mich echt freuen.
Gefragt in Computernetzwerk von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
+1 Punkt
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...