• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Neulich bin ich beim Surfen durchs Internet auf folgende Seite gestoßen: https://kostenlose-paysafecard.com/?ref=dFBewktVb . Vom Optischen aufbau scheint es eine Seriöse Seite zusein (TÜV Siegel usw). Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit der Seite oder ist das alles nur ein Fake?
Gefragt in Shopping von

3 Antworten

0 Punkte
Am besten online paar Bewertungen lesen
Beantwortet von (10k Punkte)
+1 Punkt
Deine Personendagen werden an Agenturen verkauft dafür bekommst Du 10 Euro und Werb

ung per Post und mail. Spam tonnenweise und evtl. wirst gehackt wenn Du das gleiche Passwort wie wo anders verwendest.
Beantwortet von
0 Punkte
Ich würde mich da auch erst einmal schlau machen, weil es leider ab und zu vor kommt, dass das TÜV Siegel nicht echt ist, man kann aber dem TÜV eine Anfrage stellen.
Beantwortet von (200 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 1, Feb 2015 in Internet von LucasS. (2.4k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 16, Aug 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
12 Antworten
...