• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich 18 und sie 15 sind seit knapp 4 monaten zusammen und ich liebe sie wirklich von ganzen Herzen. Wir haben uns in den Sommerferien jeden Tag getroffen. Sie wohnt 20 min von mir entfernt mit dem Fahrrad. Jetzt ist ja leider wieder Schule und wir können uns nicht mehr jeden Tag treffen. Ich muss viel weinen deswegen denn ich liebe sie so sehr und will einfach nur noch bei ihr sein und sie bei mir auch, aber ihre mutter will nicht dass wir uns so oft treffen. Heute hat sie keine Zeit aber am Freitag wieder. Was soll ich nur tun? Ich bin am weinen weil ich meine freundin so sehr vermisse und jeder Tag an dem ich sie nicht sehen kann ist furchtbar für mich. Ich weiß ich bin 18 und ja ich sollte erwachsener umgehen aber ich bin einfach verrückt nach ihr. Was soll ich bloß tun?
Gefragt in Freizeit von

2 Antworten

0 Punkte
Telefonier und/oder schreib mit ihr. Mittlerweile hat man unzählige Möglichkeiten auch über Skype zum Beispiel sich zumindest virtuell zu sehen. Nutzt doch diese Chancen. Ansonsten freu dich auf das nächste Treffen, umso schöner wird es doch, wenn man sich paar Tage nicht gesehen hat.

Übrigens verliebt sein ist schön und gut, aber vor allem in diesem Alter solltet ihr eure Prioritäten auf die Schule/Ausbildung setzen! Ihr werdet noch genug Zeit haben um etwas zu unternehmen ;-)
Beantwortet von (7.5k Punkte)
–1 Punkt
Bisschen mehr chillen nwenn du sie freitag wieder siehst
Beantwortet von (500 Punkte)

Ähnliche Fragen

–1 Punkt
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 26, Okt 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Jun 2016 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
...