• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+3 Punkte
Hallo,

bald wird meine Schwester junge Mutti (sie ist 17) und ich suche nun eine schöne Kuscheldecke. Kennt ihr eine hochwertige Babydecke mit individuellen Namen?

 

Liebe Grüße

Anja
Gefragt in Shopping von

1 Antwort

+1 Punkt
 
Beste Antwort

Beim Kauf einer Babydecke sollte man durchaus auf hochwertige Rohstoffe achten, denn billige, chemieverseuchte, Produkte aus China sind hochgiftig und lösen im harmlosesten Fall Allergien aus.

Ich empfehle dir die Babydecke Maja mit individuellen Namen
http://www.babydecke-mit-namen.**/babydecke-maja-mit-namen.html

Hochwertiges Produkt, gute Verarbeitung und vernünftiger Preis

Beantwortet von (1.4k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 16, Feb 2014 in Shopping von nanga (770 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 27, Jan 2018 in Shopping von anna (10.5k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Okt 2016 in Shopping von Fate (630 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Sep 2016 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 31, Jan 2014 in Shopping von schumi (230 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 6, Jan 2016 in Shopping von julielee (120 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
...