• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Singlebörsen werden in Deutschland immer beliebter, die Frage ist welche Singlebörsen wirklich gut und kostenlos sind ?  

Kennt jemand von euch gute Singlebörsen die man ohne Abo nutzen kann ?

Gefragt in Internet von

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Finya.**

Badoo.**

Lovoo.net

Börsen sind aber schon beliebt und werden es nicht noch ;) Ausserdem frage ich mich bei dem Blog der da gepostet wurde, braucht Twixxi irgendwie Traffic, oder warum hat Twixxi alle "Artikel" verfasst? Und wo ist ein Impressum und was soll die Seite noch bringen ausser der 5 Artikel? Linkaufbau? Denn ich seh nur twixxi verlinkt, die anderen nicht, aber das ist ja auch die Konkurrenz.

Ausserdem ist mir zu Ohren gekommen das auf Twixxi wohl eine Menge Fakes unterwegs sein sollen...

Finya ist im Norden immernoch die Nummer 1 und ich glaube nicht das sich da so schnell etwas ändern wird.
Beantwortet von (820 Punkte)
0 Punkte

Hallo Zusammen,

habe alle vier Seiten "Finya, Badoo, Lovoo und Twixxi" getestet

Dieter leider muss ich sagen das ich auf Twixxi keine Fakesaccount gesehen habe

vielleicht ist nur das die Twixxi Konkurrenz, die das im Netz verbreitet, oder sogar die Fakesaccount bei Twixxi erstellt 

Badoo ist voller Fakesaccount !

Lovoo ist nicht viel besser !

Finya und Twixxi sind für mich die beste Wahl yes

Gruß

Patrick

Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...