• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

es ist so das meine Freundin in zwei Wochen Geburtstag hat. Ich möchte ihr etwas richtig schönes schenken. Es soll Schmuck sein. Nur weiß ich nicht was genau. Sie gträgt sehr gerne Schmuck. Aller von Uhren, Ohrringen, Armbänder. Sie mag es nicht zu auffälig. ich habe angst das ich nicht ihren Geschmack treffe. Ich weiß wie könnt ihr mir das sagen was sie mag? Aber ich würde gerne die Meinung, von einigen Frauen hier hören. über was würdet ihr euch freuen?

 

Dann weiß ich ungefähr was ich ihr schenken soll.

 

Danke
Gefragt in Lifestyle & Mode von (5.8k Punkte)

9 Antworten

0 Punkte

Ich liebe Schmuck. Deswegen denke ich auch das du dir ein tolles Geschenk ausgesucht hast. Natürlich muss aber Schmuck gut ausgewählt sein. Dabei kannst du einiges falsch machen.

Als erstes würde ich Ring und Halskette ausschließen. Ring ist was für die Verlobung. Für eine gute Halskette brauchst du viel Geld. Ach ja, wie viel kannst du überhaupt ausgeben? So ganz ohne dein Budget zu kennen ist es schwierig einen Vorschlag zu machen.

Ich tendiere zu Armband oder Uhr. Eine Uhr ist ein sehr schönes Geschenk. Eine elegante Uhr, Edelstahl Optik. Nicht zu groß, könnte ein guter Treffer sein. Ich zeige dir mal eine Seite wo du viel Auswahl hast https://www.uhr.**/.

Viel glück beim suchen

Beantwortet von (10.3k Punkte)
0 Punkte

Ich freue mich auch immer über Schmuck und auch Kleidung, meine Freunde wissen auch meist was mir gefällt.Meinen Freund habe ich zuletzt Schuhe geschenkt.Er hat sich sehr gefreut.smiley

Beantwortet von (2.9k Punkte)
0 Punkte
Das musst du schon am ehesten wissen, was ihr gefällt. Schau mal bei Esprit:

http://www.esprit.**/damen-diverses/modeschmuck/ketten

Da findest du sicherlich was. Mit so einer Kette kann man ja auch eigentlich wirklich nichts falsch machen.
Beantwortet von (1.2k Punkte)
–1 Punkt
Ich denke ich würde mich auf jeden Fall über Schmuck freuen, ich trage gerne Ohrringe und Ketten.Bei Interesse kann ich diesen Online Shop weiterempfehlen.Einfach durchsehen was es dort alles so gibt. http://www.ella-juwelen.** Liebe Grüße,
Beantwortet von (9.5k Punkte)
–1 Punkt

Für mich ist Schmuck auch das beste Geschenk. Ich bevorzuge Schmuck aus Silber. Er sieht dezent, aber elegant aus und passt mir sehr gut. Ich kenne einen  tollen Onlineshop http://925.**/ mit der reichen Auswahl an Schmucksachen. 

Beantwortet von
0 Punkte

Meine Meinung macht man mit Schmuck  nie etwas verkehrt. Ob es jetzt zu Weihnachten oder zum Geburtstag, für die Ehefrau, Mutter oder Bruder ist. Man muß halt nur unterscheiden, wie persönlich das Geschenk sein soll, bzw. was man ausgeben will. Ich schaue gerne beim Online Uhren Handel. Und dabei auch gerne schon mal über die Grenze wie z.B. bei havetime.ch . Da bin ich  bis jetzt immer fündig geworden, egal ob ich auf der Suche nach Uhren oder Designer Schmuck war

Beantwortet von (990 Punkte)
0 Punkte

Hallo,

es ist zwar schon länger her, aber deine Freundin hat ja jedes Jahr Geburtstag. 
Schmuck zu schenken ist eine gute Idee, wenn deine Freundin es mag. Auch wenn Sie nicht auffallen will, gibt es viele schöne Dinge. 

Ich hatte früher viel im Geschäft gekauft, da ich gleich den Schmuck vor mir hatte. Jetzt bin in umgestiegen auf Online. Eine Seite die mir gut gefällt und was zur deiner Freundin passen könnte ist hier. Da gibt es zwar viel Piercing Schmuck aber auch normalen Schmuck. 

Schau es dir mal an, vielleicht findest du da etwas.

Viel Erfolg :-)

Beantwortet von (180 Punkte)
0 Punkte
Schmuck geht immer.

Ich kaufe den Schmuck vorzugsweise hier: https://ihrjuwelier24.**/mi-moneda

Gruß
Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte

Damit habe ich vor kurzem sehr gute Erfahrung gemacht und ich kann laut sagen, dass ich schon ein paar Empfehlungen habe, die von Hilfe sein könnten.

 Ich persönlich hab vor kurzem meiner Freundin ein Geschenk gesucht und da es Schmuck sein sollte, habe ich wirklich vorsichtig gesucht. Es musste wirklich etwas Schönes sein, doch es war schwer den Überblick zu behalten und aus diesem Grund musste ich im Web suchen. So habe ich auf https://www.materia-schmuck.**/ gestoßen und fand sehr gutes Angebot. Hab da ein paar Sachen gekauft, für die ich wusste, dass sie gut ankommen. Am Ende war es auch so und aus diesem Grund kann ich sowas jetzt locker weiterempfehle.

 Grüß!

Beantwortet von (6.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
10 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 23, Okt 2016 in Sonstiges von Anonym
...