• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo Topfrage Community.

Hat wer Erfahrungen mit Übersetzungsbüros? Ich habe einen wichtigen Geschäftsbrief, der für einen Kunden in Shanghai in Mandarin übersetzt werden soll und das möglichst schnell. Brauche den Brief schon nächste Woche.

Das beste Angebot hat mir bisher orangetranslations gemacht. Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? Wie lange dauert in etwa die Bearbeitung und auf was für Kosten muss ich mich einstellen? Der Brief ist nur eine Din A4 Seite lang.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß, Henry

Gefragt in Sonstiges von (15.2k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Hallo Henry,

eine Top Seite ist auch elance.com.

Anmelden, Job Beschreibung eingeben und Freelancer aus aller Welt werden sich bewerben und dir ein angebot zusenden, du kannst dir jeden einzelnen Freelancer auch vorab ansehen und auch nach den Bewertungen der Freelancer dir dann am ende jemanden aussuchen.

 

Viel Glueck
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte

Hallo,

unser Unternehmen arbeitet für die Korrespondenz mit den ausländischen Kunden und Partnern erfolgreich mit der Bohemian-Dragomans GmbH & Co. KG zusammen. Das ist ein globales Netzwerk von über 5000 muttersprachlichen Fachübersetzern, Dolmetschern, Lektoren und Übersetzungspartnern, die jede Branche abdecken und sich um technische, juristische und medizinische Fachübersetzungen, usw. kümmern können. Du kannst eine kostenlose Anfrage für eine Übersetzung ganz schnell online stellen, gehe einfach auf die Homepage.

Gruß

Beantwortet von (1.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 30, Jul 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
...