• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey, Ich bin magersüchtig und habe aber eine Therapie begonnen, um wieder ein normales Essverhalten zu entwickeln. Nun soll ich aber ein Essprotokoll führen und das führt im Moment dazu, dass ich den ganzen Tag noch stärker nach dem Essen plane (Wann esse ich, wie viel esse ich/darf ich essen,...). Ich möchte aber diesen Planen aus meinem Kopf bekommen, kriege es aber nicht hin. Hoffe, jemand kann helfen :)
Gefragt in Ernährung von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 8 Mai in Ernährung von derexperte (1.9k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Okt 2018 in Ernährung von Anonyma (140 Punkte)
...