• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich besitze eine Lufthansa Boeing 747-8 Modellbausatz (Maßstab 1:44). Nun bin ich fertig und habe will die Aufkleber wie Fensterreihen, Zeichen etc. aufkleben. Mit einer Seite bin ich jetzt fast fertig habe jetzt aber erschrocken bemerkt, dass die Aufkleber auf beiden Seiten das "Lufthansa.com" und eine Tür im Oberdeck fehlt und das "Boeing 747-8 Lufthansa" auf einer Seite. Ich kann es mir nicht anders erklären, dass ich es beim Ausschneiden ausversehen zu den anderen Müllschnipseln gelegt habe und nun es weggeschmissen ist oder aufgesaugt wurde. Dass die Ware unvollständig war ist unmöglich, da ich bereits alles vollständig gesehen habe.

Meine Frage nun: kann man diese paar Aufkleber irgendwo billig nachbestellen? Ich bin nämlich echt verzweifelt, da ich mir viel, viel Mühe für alles gegeben habe.

vielen, vielen Dank fürs Antworten
Gefragt in Freizeit & Hobbies von

1 Antwort

+1 Punkt
Von welcher Firma wurde der Flieger hergestellt, wo hast Du den Bausatz gekauft? Einfach mal dort nachfragen.
Beantwortet von (5.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 25, Sep 2016 in Technik von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
...