• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich hab schon so vieles ausprobiert, aber alles wurde immer mitgeschreddert :D 
Habe nämlich vor etwas "hartnäckigeres" wie zB Karotten/Datteln/Nüsse (für einen rohen veganen Brownie) zu vermixen und ohne diesem Teil geht das leider nicht.. 
habt ihr ein paar Tipps für mich? und würde es auch mit einem Entsafter oder einem anderen Gerät funktionieren? Ich hätte noch einen Fleischwolf aber dafür habe ich dieses gleiche Teil zum eindrücken verloren hahah :D

 

Vielen Dank im Voraus! :)

Bildergebnis für mixer spatelSo sieht der ungefähr aus.

 

 

Gefragt in Sonstiges von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Nov 2016 in Ratgeber von anna (10.5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 17, Nov 2014 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Jun 2016 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 7, Nov 2015 in Kuchen von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Nov 2016 in Shopping von simmon (5.9k Punkte)
...