• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi,

ist es eigentlich möglich, irgendwo 100% kostenlos einen Kredit zu kriegen? Will dafür nicht so viel Geld ausgeben

 

Gruss: Peter
Gefragt in Ratgeber von (1.4k Punkte)

Wie soll denn deiner Ansicht nach  die Bank ihr Geld verdienen?

1 Antwort

+1 Punkt
 
Beste Antwort

Also ich finde deine Frage etwas missglücklich formuliert...

 

Trotzdem helf ich dir

  • Einen 100% kostenlosen Kredit gibt es nicht
  • Manche Unternehmen berechnen keine Gebühren, erhöhen dafür die Zinsen
  • 0,00%-Finanzieren spiegeln sich im leicht erhöhten Produktpreis wieder
  • Seriose Kreditvermittler verlangen keine Gebühren

Nun noch ein Tipp: Wenn du einen seriösen Kreditvermittler suchst, dann empfehle ich dir http://kreditei.** - dort kriegst du humane Zinsen. 

Beantwortet von (810 Punkte)
ausgewählt von
Seh ich auch so

Wie soll sich ein kostenloser Kredit denn finanzieren  ^.^

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
11 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Mär 2014 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
+1 Punkt
5 Antworten
Gefragt 15, Jun 2013 in Ratgeber von Anja2013 (1.4k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
12 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2 Mai in Sonstiges von anna (10.5k Punkte)
...