• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+2 Punkte
Halli Hallo,

bin Formel 1 Fan geworden, ich frag mich wie schnell können solche Autos fahren ?

Kiss Sandra
Gefragt in Auto & Motorrad von (2.3k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Sie können so schnell fahren, dass sie (aufgrund des Abtriebes durch Frontspoiler und Heckfügel) sogar theoretisch in einem Tunnel an der Decke fahren können.
Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte
witzig ist, daß die vor 50-60 jahren noch deutlich schneller waren als heute!
Beantwortet von (15.2k Punkte)
0 Punkte
Auf jeden Fall seeeeeehr schnell! Ich bin mal in der schnellsten Achterbahn der Welt in der Ferrari World in Abu Dhabi mitgefahren. Die soll ja die Kräfte und Geschwindigkeiten simulieren, die bei der Formel 1 auf den menschlichen Körper wirken. Und das war wirklich unglaublich! Da wird einem die Luft weggepresst! Ich habe keine Ahnung, wie die sich bei solchen Kräften konzentrieren können! Training hin oder her! Jedenfalls haben die meinen größten Respekt.

Grüße
Beantwortet von (2.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
9 Antworten
Gefragt 8, Apr 2016 in Auto & Motorrad von anna (10.5k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
...