• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gestern Abend aß ich um die 30 Beeren der Stechpalme. Laut Wikipedia sind 20 davon schon tödlich. Jetzt lebe ich aber noch. Schlägt das Gift noch an oder hatte ich Glück?
Gefragt in Ernährung von

1 Antwort

0 Punkte
Hi.

Ich denke jedenfalls dass du mehr Glück als Verstand oder der Schöpfer etwas dagegen hat, dass du diese schöne Welt bereits jetzt schon verlässt. Eine andere Erklärung habe ich für soviel Glück leider nicht.

Lg, Danny2015
Beantwortet von (240 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 27, Aug 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 16, Dez 2016 in Sonstiges von Mana (440 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Mär 2016 in Sonstiges von Mana (440 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 7, Mai 2015 in Sonstiges von Shrane (240 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18 Mär in Ratgeber von KiraLovely05 (990 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 29, Mai 2017 in Musik von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
...