• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben wie ich weiter vorgehn soll! Ich bin heute um ca. 17 Uhr von meiner Mutter Richtung nach Hause gefahren. Sind ungefähr 20 Minuten und fahre die Strecke jeden Tag. Ich fahre nichtsahnend ganz normal ohne jegliche Ablenkung oder sonst was. Ich sehe auf der anderen Straßenseite 3 dicht aneinander fahrende mir entgegenkommende Autos. Das Auto in der Mitte scherrt aus und mir direkt in den Spiegel. Ich natürlich meeega erschrocken konnte mir von vorne sein Kennzeichem merken da er ja ein wenig rausgefahren ist. Nun zur Problematik! Ich kenne den Fahrer! Er ist ein Bekannter der jeden Tag bei der Familie meines Freundes ist. Und die wohnen alle im gleichen Haus wir wir. Also er ist immer bei uns. Er ist skrupellos wenn es um sowas geht. Ich habe nicht viel mit ihm zu tun nur weiß ich von den anderen Familienmitgliedern dass er wirklich ein Arschloch ist und ich weiß nicht wieviel Geld schuldet in alle. Egal.. (sry wegen meiner Schreibweiße bin noch soooo erschüttert) Jedenfalls bin ich dann vor Schock noch ca. 4 Minuten nach Hause gefahren. Zuhause hab ich alles gleich jeden erzählt. - läutet das Handy. Er ist drann. Hat alles abgestritten und gesagt ich habe die Kurve geschnitten. Ich bin ausgeflippt und hab geschrien. Bin mir zu 100000% sicher dass er rausgschnitten ist. Aber er streitet alles ab. Dann ein wenig später - ich noch immer am diskutiern - polizei JA NEIN - läutet von meinem Freund das Handy. ER am Apperat. Dann hat er gesagt : Entweder ist die Sache jetzt erledigt und jeder zahlt seinem Spiegel selber - oder er fährt zum Polizeiposten und zeigt mich an wegen Fahrerflucht. Außerdem hat er sowieso einen ****** der alles gesehen hat. Dann hat mein Freund gesagt OK Nummer her von dem ******. Nichts ist passiert. 3 Stunden später noch keine Nummer bekommen. Ich weiß nicht was ich tun soll ! Ist es sinnvoll die Polizei einzuschalten wenn er alles abstreitet? Was soll ich gegen dieses Arschloch tun? Nichts wahrscheinlich! Aber warum gibst es solche Menschen? Warum? Ich verstehs nicht. Anstatt es auszureden und zu sagen : Tut mir leid wollte überholen hab dich zu spät gesehen.. NEIIIN geht nicht. Er droht mir!!! Was ist das für ein Mensch? Naja eines hab ich aus dieser Sache gelernt! Den Menschen schau ich niiiie wieder an!!!!!
Gefragt in Auto & Motorrad von
wieder getaggt von

3 Antworten

0 Punkte
Naja wenn du Lackschäden hast von ihm dann kann er ist abstreiten ohne Ende... dann kommt es raus und ob er zahlen will oder nicht, im endeffekt zahlt es seine Versicherung... obwohl :D es ist ja Fahrerflucht, also kann es sein das er zahlen muss. Aber dennoch:D das klärt sich vor dem Richter und da kann er machen was er will... Zahlen wird er dennoch, sobald ** Richter in für schuldig spricht

 

MfG
Beantwortet von (3.7k Punkte)
0 Punkte
Geh zum Anwalt, wer letztendlich wie ausgeschert hat und wer Schuld ist klärt dann der Richter.
Beantwortet von (5.5k Punkte)
0 Punkte
Was kam raus?

Lg
Beantwortet von (1.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 6, Jul 2016 in Auto & Motorrad von TripleH (320 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 11, Okt 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24, Nov 2016 in Shopping von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...