• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hey Leute,

eigentlich ist die Frage ja schon zu erkennen.

Ich kann einfach nicht erkennen, wodrin der Unterschied von einer Esspresso Maschine und einer Siebträgermaschine ist.

Es gibt viele Erklärung im Netz, wie hier zum Beispiel http://espressomaschine-tests.net/siebtraegermaschine-empfehlung.

Sind  Espressomaschine und Siebträgermaschinen nicht eigentlich das gleiche?

Gefragt in Ratgeber von

2 Antworten

0 Punkte
Jede Siebträgermaschine ist eine Espressomaschine, aber nicht jede Espresso eine Siebträger.
Beantwortet von
0 Punkte

Hey,

steht denn dazu nichts auf der Seite? Naja, offensichtlich nicht, sonst würdest Du ja nicht fragen... ich kann Dir diese Seite empfehlen, dort findest Du jede Menge nützlicher Informationen: zur Seite.

Dort kannst Du genau nachlesen, was eine perfekte Espressomaschine ausmacht und wie das System funktioniert.

Gruß

Beantwortet von (2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 4, Apr 2016 in Technik von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...