• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich habe auf http://www.wehenausloesen.** gelesen, dass man vorzeitige Wehen auslösen kann. Also um die Geburt zu beschleunigen. Stimmt das? Weil meine Freundin ist schwanger und eigentlich schon "überfällig" und nun will sie die Geburt etwas voran treiben.

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

 

Gefragt in Lifestyle & Mode von (1.4k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hier die Ratschläge einer Hebamme, von Berufs wegen sollte sie es am besten wissen.

http://www.babycenter.**/x8840/kann-man-wehen-nat%C3%BCrlich-in-gang-bringen

Dieses Hormon kann als Tabletten oder Nasenspray verabreicht werden, aber bestimmt nur von einem Arzt.

http://**.wikipedia.org/wiki/Oxytocin#Physiologie

Beantwortet von (46.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
–1 Punkt
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...