• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Leute ich muss was loswerden. ich bin 16 . Und wir warwn vorhin auf einem Bolplatz Fussball spielen. Und ich war mit freunden da. Und dort waren kinder die haben mit ins Fussball gespielt. Und ein junge der ist 11 ,mit dem musste ich was klären weil er so hart reingegangen ist. Und wir hatten einen streit. Ich habe dem kleinen auf sein Trokot gespuckt. Okay das war nicht richtig, ich habe dann gelacht, daraufhin hat der Kleine wut gekriegt und weil ich gelacht habe zurück gespuckt.Und mir voll in meinen Mund gespuckt. darauhin haben alle die da waren gelacht. Der kleine ist natürlich gleich abgehauen.Was soll ich machen der war voll frech. Und das war voll eklig und peinlich.
Gefragt in Freizeit & Hobbies von

8 Antworten

0 Punkte
Selbst schuld. Einfach vergessen und abhaken die Geschichte. Nächstes Mal einfach nicht mehr spucken.
Beantwortet von (3.3k Punkte)
0 Punkte
Warum bin ich selbst Schuld? Er hat voll viel Spucke genommen und noch voll in mein Mund getroffen. Das war echt ecklich
Beantwortet von
Na Du hast angefangen.. wie es in den Wald hineinspuckt, so spuckt es auch heraus..od. so ähnlich..
0 Punkte
Lach einfach drüber. Ich lache auch.
Beantwortet von
0 Punkte
Ich finde das nicht lustig. Er hat richtig viel Spucke genommen und voll in mein Mund getroffen. Er hat wut gekriegt weil ich auf sein Trikot gespuckt habe und gelacht habe. Und dann,hat er zurück gespuckt.Und in mein Mund getroffen. Und ist dann mit dem Fahrrad abgehauen. Und alle haben über mich gelacht das war richtig eklig und peinlich. . Er hätte, mir ja auch auf mein Trikot spucken können das wäre nicht so schlimm gewesen aber nicht gleich in mein Mund das ist zu heftig.
Beantwortet von
Er hat nicht ins gesicht gezielt sonder auf mein Mund sonst hätte er doch nicht getroffen.Oder?
0 Punkte
Er hat nicht ins Gesicht gezielt. Er muss auf mein Mund gezielt haben sonst hätte er doch nicht in mein Mund getroffen oder..
Beantwortet von
0 Punkte
Naja wir Standen einen Meter von einander entfernt. Ich habe gespuckt und gelacht,dann hat er seinen Kopf ein Stück Nachhinein geneigt und dann gespuckt und dabei den Kopf wieder nach vorne gestreckt. Und voll in mein Mund getroffen. Und ist dan direkt mit seinem Fahrrad abgehauen. Und alle haben gelacht.
Beantwortet von
0 Punkte
Nein.. Die Kinder waren zufällig da,und wir spielten Fussball. Ich kenne den Jungen nicht;) Ich weiß nur das er 11 jahre alt ist. Und er wollte nach dem Spiel nachhause. Und saß bereits halb auf seinem Fahrrad,als ich ihm auf sein Trikot gespuckt habe. Dann lachte ich,und meine Freunde, und dann Neigte der Junge seinen Kopf und seinen Körper leicht nach hinten. Und Spuckte und streckte beim Zurückspucken seinen Kopf und seinen Körper wieder nach vorne... und er hat richtig viel Spucke genommen und voll in mein Mund getroffen. Er kann sich im Internet nicht schlau gemacht haben. Also besser gesagt das war keine geplante tat. Ich habe den Jungen das erste mal da gesehen. Und weiß nur das er 11 ist,weil wir die Kinder fragten wie alt die sind. . Und der Junge ist nach dem er gespuckt hat gleich mit seinem Fahrrad abgehauen. Hast du es jetzt verstanden wie das ganze ablief. .
Beantwortet von
irgendwie ist mir der ganze Tathergang immer noch unklar. Bitte formuliere etwas genauer
0 Punkte
Ja was soll ich jetzt tun? meine Ganzen Freunde lachen jetzt über mich.
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
25 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
...