• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Viele suchen ihr Leben lang nach der Liebe und finden sie nicht, aber bei mir (42, männlich) ist es genau andersherum. Ich weiß, wie unglaubwürdig das jetzt klingt, aber ich versichere, dass das alles andere als schön und erstrebenswert ist. Dabei sehe ich nur durchschnittlich aus und habe auch sonst nichts weiter zu bieten. Trotzdem waren fast alle Frauen, die mir im Leben begegnet sind, früher oder später in mich verliebt, keine Ahnung, warum. Dabei bin ich der holden Weiblichkeit durchaus nicht abgeneigt, aber es ist einfach so, dass es in meinem Alter nicht mehr die Richtige gibt. Die Frauen meines Alters haben Mann und Kinder, vielleicht gar schon Enkel, und wenn ich mit solch einer Frau was anfangen würde, würde ich deren Familienglück zerstören. Das will ich nicht! Wenn es die richtige Frau für mich gäbe, wäre ich auch bereit, mich dauerhaft zu binden. Aber selbst dann würden sich vermutlich ständig neue Frauen in mich verlieben, was schließlich auch mein eigenes Familienglück zerstören würde. Single zu bleiben ist die einzige Option für mich, denn ich möchte niemanden ins Unglück stürzen, weder Mann noch Frau. Alles was ich will, ist einfach, ganz normal zu sein, ohne mich verbiegen zu müssen. Wer weiß Rat?
Gefragt in Chats von

6 Antworten

0 Punkte
Villeicht findest du noch irgendwo eine Frau die bis jetzt nicht den Richtigen gefunden hat und keine Familie besitzt.

Wenn sie mit  dem Man schon länger geschieden wäre, dann würdest du auch nimanden verletzen.

Viel Glück wünsche ich dir und alles gute
Beantwortet von (1.7k Punkte)
0 Punkte
Also wenn du keine Beziehung führen kannst, ohne irgendwann fremd zu gehen, aber trotzdem nicht auf Sex verzichten willst, dann solltest du auf entsprechenden Seiten im Netz nach Kontakten suchen.

Ansonsten hast du doch keine Probleme. Sage einfach den Frauen, die was von dir wollen, dass du kein Interesse hast und fertig.
Beantwortet von
+1 Punkt
Du mußt unbedingt Deinen Swag abstellen!
Beantwortet von (3.3k Punkte)
0 Punkte
Für mich klingt das so als wenn die richtige noch nicht dabei gewessen wäre.Oft passiert es ja ganz unverhoft.
Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
Einbildung ist auch nBildung Du bist der einziger Mann auf der welt träum weiter
Beantwortet von (420 Punkte)
0 Punkte
Arbeite an Selbstliebe und werde erstmal ohne Frau glücklich, dann wirst du merken, dass du nicht zwingend eine Frau als Freundin/Frau haben musst. Da reichen dann auch nette Bekanntschaften.
Beantwortet von (220 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...