• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+2 Punkte

Hallo 

ist der Thailänder Kamu Tongnumchockdee mit 119 Jahren der älteste Mann der Welt ?

  

Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte

Noch ist er es nicht offiziell, da eine Prüfung der Dokumente zum Beweis seines wahren Alters noch aussteht.

Erst mit dem Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde und der Urkunde wird er zum ältesten Mann und auch zum ältesten Menschen der Welt.

Der zur Zeit älteste Mensch der Welt ist nachwievor die 115-jährige Misao Okawa.

http://a.abcnews.go.com/images/International/ap_misao_okawa_lpl_130227_wg.jpg

 

Wer der zur Zeit älteste lebende Mann ist, war über die Suchmaschinen nicht zu ermitteln.

Beantwortet von (46.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Jul 2013 in Sonstiges von Medianews (13.4k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...