• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+2 Punkte

Guten Morgen,

seit geraumer Zeit habe ich mein Geld bei der BankOfScotland "geparkt". insgesamt geht es dabei um etwa 7500 Euro (plus jährlich Zinsen). Da die Zinsen aber eingebrochen sind, suche ich nun nach einer Alternative.

Ich war schon auf http://www.finanzseite24.**/tagesgeldkonto/tagesgeld-vergleich.aspx aber was man da so sieht, ist ja nicht so rosig. Habt ihr bessere Ideen? Eine kurzfristige Verfügbarkeit und Sicherheit ist mir enorm wichtig!

Gefragt in Lifestyle & Mode von (140 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Für Tagesgeld gibt es allgemein nicht gerade viel, ein Vergleichsrechner

 

http://www.tagesgeldvergleich.net/tagesgeldvergleich/

Beantwortet von (46.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 4, Jun 2015 in Internet von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 23, Jan 2015 in Lifestyle & Mode von Plain (600 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 16, Feb 2014 in Lifestyle & Mode von nanga (770 Punkte)
...