• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Sonstiges von
wieder angezeigt

5 Antworten

–1 Punkt
Vielleicht solltest du mal mit deinem Lehrer darüber sprechen, dann klärt sich vielleicht schon alles.
Beantwortet von (5.8k Punkte)
–1 Punkt
Was genau meinst Du mit "stalken" und beobachten? Schau mal nach, was "stalken" bedeutet..

Er ist Deine Aufsichtsperson, was genau ist daran schlimm, wenn er Dich beobachtet?
Beantwortet von (5.8k Punkte)
–1 Punkt
Naja, wie definierst du denn stalken? Solange es nur in der Schule ist, wäre mir das egal.
Beantwortet von (360 Punkte)
–1 Punkt
Was macht er denn genau? Wo genau stalkt er dich? Auch auserhalb der Schule?
Beantwortet von (1.4k Punkte)
–1 Punkt
Das sind leider viel zu wenige Informationen um daraus Schlüsse zu ziehen, was du tun solltest. Kannst du das bitte erläutern?

Ein Lehrer hat natürlich die Pflicht als Aufsichtsperson nach dem Rechten zu schauen und auch das Verhalten der Schüler zu überprüfen, wenn es einen Grund gibt, dieses in Frage zu stellen.
Beantwortet von (420 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 22, Dez 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
...