• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

Abnehmen ohne Hungern?

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte meiner Traumfigur ein bisschen näher kommen, bin deswegen auch am Sport treiben. 3 mal wöchentlich gehe ich Joggen und treibe sogar von Zeit zu Zeit auch Kraftsport. Meine Ernährung muss sich natürlich auch ändern, will aber nicht zu viel hungern. Kann mir jemand einen Ernährungsplan empfehlen, bei dem ich nicht zu viel hungern muss :)? Ich habe schon hier über einen Low - Carb Ernährungsplan gelesen, scheint mir sehr interessant zu sein. Was hält ihr von dem? Vielen Dank schonmal

Alles gute

Gefragt 20, Nov 2016 in Sport & Fitness von anna (8,820 Punkte)

8 Antworten

0 Punkte
du musst definitiv nicht hungern.

solange du in einem kaloerien defizit bist, ist alles ok
Beantwortet 21, Nov 2016 von unbehelf (820 Punkte)
0 Punkte
Es ist ja gut das du auf dein Äusserest achtest und abnehmen willst.Ich denke das jeder Mensch so sein Normalgewicht hat.Du soltest dir nicht zuviel Stress deswegen machen,
Beantwortet 21, Nov 2016 von dirk (2,410 Punkte)
0 Punkte
Naja Kohlenhydrate und Zucker weglassen....

Mit Sport würde ich es nicht übertreiben.
Beantwortet 21, Nov 2016 von Mudi (7,260 Punkte)
0 Punkte

Hey meine Lieben!

Abnehmen ohne Hungern ist selbstverständlich möglich und auch auf jeden Fall die gesündere Variante im Vergleich dazu, wenn du überhaupt nichts mehr bis kaum etwas essen würdest. 

Unter http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/abnehmen-ohne-hunger findest du dazu auch einen sehr spannenden und ausführlichen Artikel im Internet, der unter anderem auch mit guten Videos versehen und verständlich erklärt ist, so dass Jeder ihn umsetzen kann. 


Lg

 

Beantwortet 25, Nov 2016 von Jochen (640 Punkte)
0 Punkte

Hallo, bei mir hat das wunderbar mit I make you sexy http://www.abnehmen.com/threads/168177-achtung-i-make-you-sexy-luege geklappt. Ist zwar sehr umstritten, aber wie so oft sagt halt jeder was anderes. Bei mir hat es absolut funktioniert und ich bin sehr froh, dass ich es gemacht habe.

Beantwortet 28, Nov 2016 von KrummeBanane (1,180 Punkte)
0 Punkte
Hier ist ein Ernährungsplan eines bekannten Sportlers aus der Fitnessszene http://wheyprotein.de/lazar-angelovs-ernaehrungsplan-fuer-sixpack-2015-alle-mahlzeiten-mit-erklaerung/  , kannst dir den ja mal anschauen und gucken, ob du damit umgehen könntest.
Beantwortet 29, Nov 2016 von Teddybaerchen (220 Punkte)
0 Punkte

Hi. es gibt viele Möglichkeiten um ohne Schwierigkeiten zu abnehmen. Ich empfehle zum Beispiel Schlankheitsmittel zu verwenden. Kapseln helfen effektiv, schnell und ohne Sport zu abnehmen.

Beantwortet 30, Nov 2016 von vikos (140 Punkte)
0 Punkte

Um schlank zu werden, soll man jedenfalls Diät anhalten und Sport treiben. Aber heutzutage nutzen viele Frauen spezielle Abnehmpillen wie xenical rezeptfrei günstig, die dabei sehr hilfreich sind. 

Beantwortet 17 Jul von ClaudiaScholz (220 Punkte)

Ähnliche Fragen

...