• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Ich stehe vor einem kleinen Problem. Meine beste Freundin und ich verstehen uns super. Zu gut eigentlich, denn ich hab permanent das Gefühl das wir uns viel näher stehen als uns klar ist. Immer wenn wir uns nah sind, würde ich sie am liebsten küssen...

Woher merke ich, dass sie mich liebt und ich die Freundschaft nicht riskiere?
Gefragt in Ratgeber von (810 Punkte)
Du bist sehr süß mach weiter so
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

5 Antworten

–1 Punkt
Also ich denke du solltest ihr einfach mal näher kommen und wenn ihr euch nah seid, dann küss sie einfach mal auf den Mund. Tu so, als wär es einversehen gewesen. Will sie mehr - passiert auch mehr.

Will sie nix, wird sie 2 Wochen nicht mit dir reden und dann ist wieder alles gut :D
Beantwortet von (1.4k Punkte)
0 Punkte
Du solltest sie nach ihrem Schwarm befragen,ist er männlich,solltest du besser nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Beantwortet von (46.5k Punkte)
0 Punkte
Nein tut sie nicht.
Beantwortet von (3.8k Punkte)
0 Punkte
Ich glaub du bist noch sehr jung und in diesem Alter sind Mädchen meistes super schüchtern. Du solltest mal versuchen, ein bisschen unverbindlich mit ihr zu flirten. Sachen wie "Was ist eigentlich dein Typ" usw. Dann kann sie sich sicher denken, dass du an ihr interessiert bist, aber es ist nicht gleich aufdringlich. Wenn sie verlegen reagiert und und was unverbindliches äußert, was auch auf dich zutreffen würde, dann ist sie wohl auch nicht uninteressiert, sonst würde sie die Gelegenheit nutzen, dir durch die Blume zu sagen, dass du nicht ihr Typ bist.

Und wenn das flirten eine Zeit lang gut läuft und sie drauf einsteigt, dann kannst du irgendwann wirklich versuchen sie zu küssen.

Ein Mädchen, was viel Zeit mit einem Jungen verbringt, mag ihn schon mal gerne. Aber wenn sie ihn nur als Freund gerne mag, macht sie Sachen um ihm das zu signalisieren, sie redet zum Beispiel über einen anderen Jungen vor ihm oder weint sich bei ihm über Probleme aus. Wenn diese Sachen nicht vorkommen, stehen die Chancen gut, dass sie auch was von dir will.
Beantwortet von (480 Punkte)
0 Punkte
Wenn ihr zwei bei z.b. bei einem Film nebeneinander sitzt, dann rusch mal ganz nah an sie und tu so als ob es ausversehen gewesen war. Und wenn du siehst dass das ihr gefällt, dann küss sie mal und schau wie sie reagiert. Viel Glück
Beantwortet von (7.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 7, Mär 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19, Mai 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 8, Nov 2016 in Lifestyle & Mode von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...