• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

Bitte schnell Hilfe bitte

Hi Leute. Wir haben haben schon Schule aus, und sind in ein altes Gefängnis das leer steht gegangen und sitzen da auf der Treppe hören Musik,und Chillen da. Wir sind öfters hier. Und eben gerade kam so ein Typ, der ist 16 Jahre und voll der arrogante Junge er hält sich für den größten, ich kann den nicht leiden. Keiner kann ihn leiden,und der hat mich voll blöd angemacht,und hat eine Gefängnisszelle von außen geöffnet und ist da rein gegangen und beleidigt uns als aus der Zelle raus und macht dann die Zellentür ran, damit es so aussieht, als ob sie verschlossen wäre.. Er denkt das Gebäude gehört ihm und will uns hier weg jagen. Und bewirft uns mit so Plastik Kügelchen. Und der ist in der gefängnisszelle drinn,und hat seine Sachen draußen Handy ect. Was würdet ihr machen der ist voll das Opfer und voll frech.
Gefragt 22, Nov 2016 in Freizeit von Anonym
Bearbeitet 22, Nov 2016

4 Antworten

0 Punkte
Seid ihr nicht mehrere und ihm überlegen? Dann sagt ihm doch, er soll gehen, sonst langts was.
Beantwortet 23, Nov 2016 von phillipp (6,610 Punkte)
0 Punkte
Wir sind zu zweit. Und wir sind 14 und 13 und er hat wieder Eine Gefängnisszelle aufgemacht und ist da rein gegangen und beleidigt uns aus der Zelle raus:( Und bewirft uns mit plastikkügelchen Und dann macht er die Zellentür wieder ran damit es so aussieht als ob die Zelle Zu wäre aber wir wissen das er da drin ist.
Beantwortet 23, Nov 2016 von Anonym
0 Punkte
Echt jetzt? Wie sollen ihn da einschließen?Oha
Beantwortet 23, Nov 2016 von Anonym
0 Punkte
Okay gute Idee machen wir jetzt hihihi
Beantwortet 23, Nov 2016 von Anonym
So wir haben die Zelle verschlossen hihi Hi der hat voll gejammert hihi.
...