• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

–1 Punkt
Hey,

So weit ich weiß, reicht es wenn einer der Partner getauft ist. Wenn keiner getauft wäre, wäre es glaub ich ein bisschen schwieriger. Sonst kannst du da ja einfach nochmal nachfragen. Für meine Hochzeit habe ich mich extra noch taufen lassen. Das könntet ihr ja im Zweifel auch machen, das ist ja wirklich kein großer Aufwand. So lange ihr dann noch genug Zeit für den Rest der Planung habt, so wie für das Hochzeitskleid, Für das Essen, den Fotografen und natürlich dürfen auch die Konfettishooter mit Herzen nicht fehlen (http://www.pyroland.**/feuerwerk_shop.php/herz-ueber-kopf-80cm-papierflitter-weisspinkrot-herzen-p-2498).

LG Johanna
Beantwortet von (180 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Okt 2017 in Lifestyle & Mode von larra (5.7k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
...