• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich habe seit dem 23.7. Eine Freundin jedoch finde ich aber mein Zimmer überhaupt nicht schön und es ist auch nicht immer aufgeräumt ist es schlimm wenn wir immer zu ihr gehen meine Familie kann sie ja sehen wenn ich mal von meiner Mom gefahren werde oder so
Gefragt in Sonstiges von

3 Antworten

+1 Punkt
Raum dein Zimmer auf du idiot! Wenn deine Freundin dir nichtmal das wert ist wie lange soll das Ganze halten?

das ist ne halbe Stunde und dann ist es gut!

wenn dein Zimmer nicht schön ist kannst du es deiner Freundin sagen und es mit ihr zusammen neu dekorieren oder umräumen frauen finde  sowas toll
Beantwortet von (19.1k Punkte)
+1 Punkt
Also ich bin auch der Meinung, dass es kein Problem sein sollte, sich mal eine halbe bis ne Stunde Zeit zu nehmen, um das Zimmer aufzuräumen. Deine Freundin wird sicher auch neugierig sein, wie du so lebst. Wenn es auch nach dem Aufräumen immer noch so schlimm aussieht, kann man immer noch umdekorieren.
Beantwortet von
+1 Punkt
Schlimm ist das gar nicht. Aber willst du sie nicht auch einfach mal mit zu dir nehmen? Ein wenig aufräumen und schon passt das. Solange es nicht unangenehm riecht, wird sie ein wenig Unordnung schon nicht stören.
Beantwortet von (380 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Jun 2016 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Aug 2016 in Chats von Kiddinme (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...