• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+2 Punkte
Hallo

mein Samsung S4 wird beim Surfen mit Wlan nach ca 5 Minuten immer wärmer

kann mir jemand sagen woran es liegt ?
Gefragt in Handy von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

Laut Hersteller ist das normal, das liegt am Prozessor eines Smartphones.

Lies dir hier die zweite Antwort durch.Da wird zwar nicht vom S4 gespochen,aber von anderen Samsung Galaxy Typen.

http://www.talkteria.**/forum/topic-187934.html

 

Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...