• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Hi

in letzter Zeit bekomme ich ständig Ausschlag wenn ich länger in der Sonne liege..

mit Sonnencreme wird es nur  noch schlimmer.

Kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann? Gibt es eine  Sonnencreme die beides

abdeckt?
Gefragt in Ratgeber von (2.3k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Ich meine, du soltest in einem so speziellem Fall einen Hautarzt um Rat fragen.
Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 2, Okt 2013 in Medizin von leonidas (3.7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Aug 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14, Dez 2016 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 26, Jan 2016 in Sport & Fitness von Agnes70 (740 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 26, Jan 2016 in Sport & Fitness von Agnes70 (740 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 12, Jan 2015 in Sonstiges von simmon (5.9k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...