• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

Wtf mein Kumpel ist ein depp was mache ich jetzt bitte schnell einen rat?

Hallo leute! was tue ich jetzt,ich wollte einen Freund verarschen. Wir haben oben auf dem Dachboden einen raum, da gibt es eine Toilette und ein Waschbecken drin. Aber kein Fenster. Wir Chillen immer da drinn.Und ich habe einen Zettel geschrieben. Auf dem Zettel hab ich geschrieben,das er wenn er geht die Tür von außen abschließen soll. Es ist eine Stahltür ,und die hat von außen 4 Riegel und ein schloss mit schlüssel. Ich habe geschrieben das er alles zu machen soll, und nachhause gehen soll. Und habe drauf geschrieben,das meine Eltern den Zettel geschrieben hätten. Und habe den Zettel von außen an die Tür geklebt und den Schlüssel von außen ins Schloß gesteckt . Und das mich mein Kleiner Bruder wieder raus lässtUnd mein Kumpel hat sich seine Kophhörer aifgesetzt um Musik zu hören,und ist jetzt gehangen,und hat wirklich Die Tür verriegelt und abgeschlossen und ich hab kein Handy dabei nur mein Laptop. Was tun?
Gefragt 30, Nov 2016 in Freizeit & Hobbies von Anonym

2 Antworten

0 Punkte
BETE ZU **** DEM ALLMÄCHTUIGEN!
Beantwortet 30, Nov 2016 von KevinOle (9,000 Punkte)
Ich finde das nicht lustig man
+2 Punkte
Bist Du noch auf dem Dachboden?

Die Strategie von Rulfus war natürlich perfekt, schade, dass das Wasser abgestellt ist..

Du kannst auch Morsezeichen über die Tür abgeben, indem Du mit Deinem Kopf 2x schnell und 2x lang dagegen hämmerst....od schreib' eine Email an die CIA oder das FBI, die schicken ein Special Forces Team, das holt Dich da raus...oder schreib auf facebook dass Du ne coole Dachbodenparty machst, dannn komt Dir bestimmt einer zu Hilfe.. wenn Dir kalt wird wickel Dich in Glaswolle ein..
Beantwortet 30, Nov 2016 von Tommi (3,320 Punkte)
Nein mein kleiner Bruder hat mich raus gelassen
...