• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich werde nächstes Jahr im März 18, weiß aber überhaupt nicht was ich machen soll. Soll ich mit allen Freunden feiern oder doch lieber mit meiner Familie? Oder soll ich nur was im engsten Kreis machen? Oder in einen Club gehen?
Gefragt in Freizeit von

4 Antworten

+1 Punkt
ich würde nur mit leuten feiern die du wirklich magst und die dir was bedeuten. Dadurch wird deine Feier etwas ganz besonderes und sie ist persönlicher, nicht nur saufenn und feiern
Beantwortet von
0 Punkte

Servus,
Ich habe mir eine Hand voll Freunde an meinem Geburtstag geschnappt und habe mal etwas tiefer in die Tasche gegriffen um eine Quad-Tour zu buchen. Das Ganze ist im Sommer sehr geil aber auch im Winter kannst du auf guter Fläche viel Spaß damit haben. Schau mal hier, dort findest du auch weitere Informationen rund um Quads, falls auch Leute dabei sind die die großen Quads noch nicht fahren dürfen. Selbst die 125 ccm Quads machen einen heiden Spaß!

Mit freundlichen Grüßen
Linda
 

Beantwortet von (3.8k Punkte)
0 Punkte
Ich würde mit deinen Freunden/Freundinnen einfach eine nice (neise)Party schmeissen!
Beantwortet von (7.5k Punkte)
0 Punkte

Ich war mal für einen JGA in Berlin. Dort kann man bestens feiern. Ihr findet dort bestimmt was gutes. https://www.pissup.**/

Beantwortet von (940 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
19 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 7, Mär 2014 in Freizeit von koenigin (2.2k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 17, Jan 2014 in Freizeit von Tobsen (5.8k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...