• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich habe auf dieser Internetseite einen Anbietervergleich für Dsl gemacht.

So richtig kann ich mich trotzdem nicht entscheiden.

Was habt ihr für einen Anbieter in diesem Bereich?

Gefragt in Elektronik & Computer von

6 Antworten

0 Punkte
Die Selektion funktioniert nicht und der billigste gefundene Preis bezieht sich nicht auf die Eingabe.
Beantwortet von (6.7k Punkte)
0 Punkte
Vodafone bin auch ganz zufrieden
Beantwortet von (980 Punkte)
0 Punkte
Ich war in meinem Leben schon Kunde bei einigen DSL-Anbietern. Am zufriedensten war ich bei Kabel Deutschland und bei der Telekom, auch wenn andere über diese Anbieter meckern. Es ist daher gar nicht so leicht dir eine konkrete Empfehlung für einen DSL-Anbieter  auszusprechen - auch weil manche Anieter (gerade wenn du Internet über Kabel beziehen möchtest) nur in bestimmten Regionen aktiv sind.

Auf https://www.dsl-tarife.**/dsl-anbieter/ findest du eine Übersicht diverser DSL-Anbieter. Vielleicht hilft dir das ein wenig bei deiner Entscheidungsfindung.
Beantwortet von (840 Punkte)
0 Punkte

Also ich bin jetzt schon länger Kunde bei Unitymedia. Die gefallen mir sehr gut, da ich sehr schnelles Internet habe und dazu auch noch stabil. 

Preislich sind die auch in Ordnung, daher bin ich rund um zufrieden. Ich habe ein Triple Play Paket aus Internet, Telefon und TV. Da hab ich dann auch noch ein nettes TV Paket mit einigen extra Sendern dabei. Es gibt auch andere gute Anbieter für solche Triple Play Pakete, einfach mal auf https://www.telefon-dsl.com/triple-play/ schauen.

Beantwortet von (680 Punkte)
0 Punkte

Was war es eigentlich am Ende?
 Für welchen Anbieter hast du dich entschieden? 

Ich persönlich hab schon einige Erfahrungen in diesem Bereich gemacht und ich kann laut sagen, dass es nicht so leicht ist, die richtige Entscheidung zu treffen. Vor allem, wenn man es auf die eigene Faust. Den Überblick kann man so nicht behalten, deshalb sollte man lieber auf Nummer sicher gehen. Für mich war es ein Vergleich und er hat mir wirklich geholfen, was die Entscheidung angeht. So fand ich ziemlich guten Tarif (Guggst du hier!) und bin wirklich zufrieden damit.
Empfehle es auf jeden Fall weiter.

 Grüß!

Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte

Hallöchen, man kann doch vorab einen DSL-Speedtest machen. Hast Du an sowas schon gedacht ? Das geht blitzschnell und ganz einfach online. In wenigen Sekunden hast Du Deine gewünschten Infos.

Beantwortet von (6.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
–1 Punkt
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
...