• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hi

habe gehört das die Bananenspinne sehr giftig ist, gehört die Bananenspinne zu der schwarzen Witwenrasse ?

Gefragt in Tiere von
Bearbeitet

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Bananenspinnen gelten als hochgiftig,an ihrem Biss können Menschen sterben. Sie gehört zur Gattung der Kammspinnen.
Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Ich würd sagen, frag doch einfach mal einen Reptilien-Tierarzt.. Die kennen sich mit sowas sehr gut aus. Normale Tierärzte leider nicht so.
Beantwortet von (1.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24, Aug 2013 in Tiere von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 8, Nov 2017 in Tiere von Johanna Richter (240 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...