• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Also ich benutze momentan diese Seite um Geld zu verdien was auch echt gut klappt:

http://cash-clicker.com/refer/208991

Ich verdiene bisher 5€ am tag würde aber gerne noch ein paar Tipps bekommen für die Seite oder noch besser andere Seiten als Vorschlag.

Danke 

Gefragt in Computernetzwerk von

1 Antwort

0 Punkte

Schau mal hier

Bei diesem Anbieter macht man kleine "Rechercheaufgaben", d.h. man muss vorgegebene Begriffe googeln, dann ein bestimmtes Ergebnis anklicken und für 1 oder 2 Minuten auf der Seite bleiben.

Das Prinzip ist klar: Die Besitzer der besuchten Seiten zahlen Geld für Seitenbesuche bzw. dafür, dass ihre Seite nach oben rutscht auf Google.

Klar, reich wird man dadurch nicht, aber ein paar Euro lassen sich so wunderbar nebenher verdienen. Probiert es doch einfach mal für ein paar Wochen aus, verlieren könnt ihr hier nichts, außer die Zeit die ihr investiert. Das ganze ist absolut kostenlos und je mehr Aufgaben ihr erledigt, umso besser wird die Bezahlung.

(man sollte 18 Jahre alt sein, bzw. eine Erlaubnis der Eltern haben)

Beantwortet von (220 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 14, Jan 2018 in Shopping von marco381 (160 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 29, Apr 2016 in Sonstiges von phillipp (7.9k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...