• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

 

Hallo,
ich habe ein Problem, das mich seit fünf Wochen beschäftigt.
Ich bin 14 Jahre alt und habe seit ca. einem Jahr meine Tage seit Anfang diesem Jahres kommen meine Tage immer Donnerstags(obwohl sie Dienstag kommen müssten). Ich befriedige mich regelmäßig selbst mit einem Kissen ich bin aber angezogen und es befindet sich in meinem Slip eine Slipeinlage (Always). 
Ich habe zwischendurch meine Tage gehabt aber sie sind genau am Dienstag gekommen (also regelmäßig aber auch unregelmäßig). 
Ich habe Unterleibsschmerzen (nur links).
Bitte helft mir ich habe richtige Angst.
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Schwanger werden über Onanie ist unmöglich. Ich bin sicher, das weißt du auch.

Bei Schmerzen, bleibt nur der Gang zum Arzt.
Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 10, Apr 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 20, Nov 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 1, Jan 2018 in Medizin von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Okt 2017 in Sonstiges von JohannaM33 (140 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...