• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt

Hallo 

wo kann ich eine Hülle für das Samsung Galaxy S4 auf Rechung kaufen ? 

Gefragt in Handy von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

Bei einem Kauf von einem gewerblichen Verkäufer bei Ebay kann man um eine Rechnung bitten, sowas ist kein Problem.

Am besten per Anfrage vor dem Kauf klären.

Entweder wird sie der Sendung beigelegt oder man bekommt sie als Datei per Mail zum Ausdrucken.

http://www.ebay.**/sch/Taschen-Schutzh%C3%BCllen-/20349/i.html?_from=R40&_nkw=samsung+galaxy+s4

 

 

Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
1 Antwort
+2 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Jul 2013 in Handy von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...