• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi, ich bin 13 Jahre alt und frage mich ob ich einen bh tragen sollte(Größe:70AAA). Ich weiß ziemlich klein, aber fast alle mädchen aus meinerKlasse haben einen.

Ich wäre super dankbar für eine Antwort!
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Mit dieser Größe brauchst du nicht unbedingt einen.

Als Tipp gebe ich dir gehe doch mal auf die Suche und probier welche an so merkst du ob du dich darin wohlfühslt und einen haben willst :)
Beantwortet von (980 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 16, Jan 2015 in Shopping von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 1, Mär 2017 in Whatsapp von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
...